Ich weise daraufhin das jeder sich die Regeln durchlesen sollte, wenn etwas nicht verstanden wurde, nachfragen, auf Antworten "Ich habe die Regel nicht verstanden." etc. werde ich nicht weiter darauf eingehen. Es wird seine Konsequenzen haben!
-Off-Topic Off Topic ist ein Begriff für das Falsche Thema im falschen Forum. Wenn du gezielt in einem Thema bist musst du auch bei diesem Thema bleiben und keine weiteren Themen aufbringen. Dafür solltest du in einem anderen Thread diskutieren. -Spam Ebenfalls wird Spam nicht gerne gesehen, was mehrere Nachrichten hinter einander sind und nicht wirklich einen tieferen Sinn beinhalten. Es ist erlaubt 2 Beiträge hintereinander zu schreiben. Alles weitere ist ein Regelverstoß -Cybermobbing Wird ebenfalls nicht gerne gesehen und führt direkt zum rauswurf. Jegliches Beleidigen der Mitglieder wird nicht toleriert.
X Beiträge die diskriminierend sind, sexuellen Inhalt beinhalten, homophoben oder Beleidigungen werden ebenfalls nicht leicht zur Kenntnis genommen und kann je nach Fall der Härte zum Rauswurf führen. XDie Admins werden nicht mit irgendeinem Müll an Nachrichten zugespammt (@Alyssa und @ArisuSan) Das gleiche gilt für Moderatoren.
Ich denke für den Anfang sollten diese Regeln reichen um gut miteinander aus zukommen.